0163 4274640 gea@geagraphics.com

Biografien

Hier können Sie sich ein paar Beispiele von Biografien ansehen, und eventuell ein Buch finden, das Ihrer Vorstellung entspricht oder auch als Anregung dient. Natürlich sind die Beispiele nicht lesbar, weil ich auf die Privatsphäre meiner Kunden achte.

Der Anlass für diese Autobiografie war der 80. Geburtstag, ein bewegtes Leben und der Wunsch, den Nachkommen alles nochmal geordnet erzählen zu können. In einer Auflage von 50 Stück freuten sich die ganze größere Familie und Freunde sehr darüber.

Eine Autobiografie mit sehr bewegenden Erinnerungen an eine Kindheit in Berlin im 2. Weltkrieg und die Nachkriegsjahre. Dieses Lebensbuch wurde auch ins Spanische übersetzt und kann bei Amazon gekauft werden.

Das Fotoalbum, das die Tante der Autorin in den 40er Jahren bastelte, war die Basis für die Biografie mit der traurigen Liebesgeschichte der Tante im Mittelpunkt.

Der Protagonist dieser fesselnden Biografie über ein Leben als Kind im Krieg, in der DDR und später im Westen, ließ dieses Buch für sich selbst und seine Nachkommen schreiben. Die edition gea machte ein schönes Buch daraus.

Dieses Buch war ein Geschenk der Tochter zum Geburtag ihres Vaters, der dann seine Biografie schreiben ließ. Die Gestaltung übernahm die edition gea. Hier auch eine Doppelseite mit einem Stammbaum.

Auch hier wurde eine Mutter von ihrer Tochter beschenkt und erzählte ihr Leben einer Redakteurin. Die edition gea gestaltete die Biografie und ließ das Buch in einer kleinen Auflage drucken.